HANNAH KENKEL

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst“, diese Einstellung möchte ich an meine Schüler:innen weitergeben. Ich möchte durch Spaß und auch Ruhe eine Wohlfühlatmosphäre in meinem Unterricht schaffen und den Fokus auf die Achtsamkeit sich selbst gegenüber legen.

Seit April 2023 bin ich festangestellt im Yogaraum tätig und darf tagtäglich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Es macht mir große Freude Yoga allen Altersgruppen näher zu bringen und mit meiner positiven und emphatischen Art den körperlichen sowieso auch den spirituellen Aspekt miteinander zu verbinden.

Ich würde mich freuen, dir Yoga näher zu bringen und dir einen Ausgleich zu deinem Alltag zu schaffen.

Bis bald!

  • Kinder- & Teens-Yogalehrerin Ausbildung (100 Stunden)

  • Jährliche Weiterbildungen und Workshops, da sich die Yogaszene stets und ständig weiterentwickelt.