KERSTIN DE GROOT

Zu meiner ersten Yogastunde kam ich durch meinen Vater, kurz nach der Eröffnung des Yogaraumes. Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.


Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und arbeite als Bürokauffrau in einem Handwerksbetrieb. Nach einem persönlichen Rückschlag hat mir Yoga geholfen, wieder mehr zu mir selbst zu finden und mir Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Lebensfreude geschenkt. Das zur Ruhe bringen des Geistes im Einklang mit Atem und Bewegung, ist genau das, wonach ich gesucht hatte.

Die positive Energie, die Yoga mir gegeben hat, möchte ich in meinen Stunden mit euch teilen.

Namasté

  • Yogalehrerin Ausbildung (200 Stunden)

  • Jährliche Weiterbildungen und Workshops, da sich die Yogaszene stets und ständig weiterentwickelt.