MARIA MEINEL

Ich arbeite hauptberuflich als Friseurin im Salon 'Patrick Niemann' in Cloppenburg. 
Durch meine körperlich anstrengende, stehende Tätigkeit habe ich schon früh gemerkt, dass sportliche Aktivität einen positiven Einfluss und Ausgleich zu meiner Arbeit bildet. 
Pilates und Yoga haben eine positive Wirkung auf meinen Körper und auch auf meine mentale und psychische Verfassung. 
Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit unseren Kursteilnehmern teilen und so vermitteln, dass auch sie die positiven Einflüsse von Pilates kennen- und genießen lernen.

"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen." 
Oscar Wilde 

Ich freue mich auf Euch!

  • Yogalehrerin Ausbildung (200 Stunden)
  • Pilatesausbildung
  • Hormonyoga
  • Meditationslehrerausbildung
  • Yoga-Wheelausbildung

  • Jährliche Weiterbildungen und Workshops, da sich die Yogaszene stets und ständig weiterentwickelt.