PERSONAL YOGA

Personal Yoga ist die individuellste und exklusivste Art, Yoga zu praktizieren.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat individuelle und körperliche Voraussetzungen bzw. auch Beschwerden.
Wenn du Privatsphäre schätzt, bist du in diesem persönlichen Umfeld genau richtig. Ich hole dich da ab wo du stehst.


Dank der vielseitigen Möglichkeiten des Yoga und auch der Yoga-Therapie kann ich in einer Privatstunde auf besondere Beschwerden, Einschränkungen oder Krankheitsbilder eingehen. Auch Faszienmassagen (Lösen von Verklebungen des Bindegewebes) oder geführte Tiefenentspannung sind möglich. Hierzu nutze ich verschiedene Hilfsmittel.
Die Privatstunden gestalten sich sehr therapeutisch ausgelegt und können muskuläre und fasziale Beschwerden gut beheben.

Bei der Kontaktaufnahme ( telefonisch), bekommst du weitere Informationen zu einem Personal Training und kannst vor allem für dich wichtige Fragen stellen. Dementsprechend wird deine erste Yoga-Einheit individuell vorbereitet. Dort geht es zunächst um die „Bestandsaufnahme“. Im Fokus steht dein persönliches Yoga-Ziel.


Was möchtest du mit Hilfe von Yoga erreichen? Ebenso wichtig ist dein gesundheitliches Befinden. Dazu zählen neben akuten, körperlichen Beschwerden, die du mit Yoga verbessern möchtest, auch zurückliegende Operationen oder Knochenbrüche, die dich unter Umständen noch immer körperlich oder mental beeinflussen. Diese Informationen werden benötigt, um dein individuelles Personal Training auf deine körperlichen Voraussetzungen anzupassen.

Ich freue mich auf deine Email unter info@yogaraum-cloppenburg.de
oder telefonisch unter 04471-7010813

Namasté