Alleinreisenden-Stammtisch

Jeden letzten Freitag im Monat

Freundschaften bedeuten Lebensqualität und machen uns glücklicher

Namasté und herzlich Willkommen zu unserer Alleinreisenden-Stammtischgruppe Ü45 im Yogaraum Cloppenburg!

Du möchtest dich in gemütlicher Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen und vielleicht gemeinsam verreisen und für weitere Treffen verabreden? Dann bist du bei uns genau richtig!
Komm einfach zu unserem ersten offenen Stammtisch und lasst uns gemeinsam schauen, wo die Reise hingeht.
Wir erwarten dich zu einer lockeren Runde und freuen uns, dass du ein Teil unserer Community sein möchtest und diese mit deinen Inputs bereicherst.
Der Alleinreisenden-Stammtisch Ü45 findet immer am letzten Freitag im Monat um 19 Uhr im Yogaraum statt.
Das erste Treffen findet am 28.07. um 19 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Anmeldung erfolgt über Eversports.


Dein Yogaraum Team
Ansprechpartnerin und Host des Treffens ist Sabine